29.09.2005 0:40
0 Kommentare »
Allgemein

Ich wundere mich manchmal eigentlich doch, dass das alles so klappt. Aber wenn das Ziel klar ist, ist der Weg dahin allenfalls lang, aber nicht so recht schwierig. Zumindest ist das oft so.

Zumindest ist das jetzt gerade so mit Powergirl. Verstanden, dass sie sich für ihre Beziehung entschieden hat, dass sie da ganz intensiv liebt, habe ich schon vor einer Weile.
Verstanden, dass ich ihr da viel Erfolg bei wünschen sollte, erst vor kurzem.
Und heute abend konnte ich ihr sogar helfen, dass es ein klein wenig besser läuft zwischen den beiden. Oder erstmal in ihr, der Rest folgte dann aus ihr.

Das ist dann wohl Kompersion, was ich gerade fühle. Oder halt einfach doch Liebe. Weil man dann nichts haben will, nichts nehmen will, und auch nicht, das finde ich kitschtig, unbedingt geben will, man will einfach, dass es dem anderen gut geht.
Wenn man sich da erst drauf einlässt, ist es gar nicht mehr so schwer.

Ich musste zwar erst verstehen, dass sie ein Recht darauf hat, anders zu lieben als ich, aber jetzt geht es ganz gut.

Kommentieren