Monatsarchive: September 2007

23.09.2007 15:55
0 Kommentare »
Allgemein

Die Dinge überleben sich, das ist bekannt, oft bedauert und fast genau so oft hingenommen. Mir geht es leider sogar oft mit Menschen so, da ist die Nachricht heute also eigentlich gar nicht schlimm:

Ich mag nicht mehr bloggen. Also, im Grunde ich das Unfug, ich blogge ja eh schon nicht mehr, ist ja für jeden ersichtlich. Aber jetzt, wo der letzte Eintrag 4 Wochen her ist, habe ich das Bedürfnis, auch offiziell eine Art Strich zu machen. Ich habe das schonmal gemacht, und hab dann doch wieder angefangen, von daher weiß ich nicht, wie dauerhaft das ist, aber vorerst passiert hier nichts mehr.

Leider habe ich gerade auch weder Lust, das groß zu begründen (zumindest jenseits des Grundes, dass ich gerade mehr leben und weniger darüber berichten will), noch, die übliche “War schön!”-Rede anzustimmen.

Ihr kennt das ja alles. Blogs sind wie Algen, wabern herum, hier stirbt eins, dort entsteht eins. Alles schon gehabt. Also: Ich wünsche euch was, genießt eure Freiheit (und stoppt Satan Schäuble!), genießt Nähe zu Menschen, hinterfragt, wie ihr liebt, aber vor allem: Liebt!
Liebt wohl!