Monatsarchive: Juli 2006

07.07.2006 14:17
0 Kommentare »
Allgemein

Es gibt einen Poly-Artikel auf Heise.de. Darin sind einige Sachen für mein Empfinden etwas kurz gekommen, zum Beispiel dass es sehr, sehr viel um Liebe geht, darum, das zu leben, was da ist, aber er ist angenehm objektiv geschrieben, berührt viele Themenaspekte, die tatsächlich wichtig sind, und vor allem ist es mediale Präsenz für Polyamory auf einem wichtigen deutschen Medium.

Gut das.

02.07.2006 13:35
0 Kommentare »
Allgemein


Foto: Kerstin Zu Pan; Model: Hannah/Izaio model

Wenn erwachsene Mädchen diese Energie, diesen Stolz, verbunden mit diesem Eindruck von “Hier bin ich, hier gehör ich hin, und das mein ich genau so” vermitteln, und mir bei all dieser Toughness dennoch vermitteln, dass sie mich mögen, bin ich sofort und augenblicklich verliebt.