07.09.2006 11:54
0 Kommentare »
Allgemein

Die Tatsache, dass mir Selbstbestimmtheit so gut gefällt, mag übrigens zu einem nicht unwesentlichen Teil damit zusammenhängen, dass ich in meinem Leben häufig abgeblitzt bin. Selbstbestimmte Frauen sind klassischerweise wenig bereit, sich in Abhängigkeiten zu begeben, und sehen vor allem auch gar keine Notwendigkeit dafür.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Männer, namentlich für mich, sodas ich das zum Glück immer nur im Einzelfall schlimm fand, weil ich dann eben verliebt war, nicht aber grundsätzlich in einer Form von “Keine will mich”.

Insofern passt das schon alles. Dennoch bin ich sehr gespannt, in welcher Form ich dann beizeiten meine Beziehungen leben werde. Besonders eng wird sie jedenfalls sicher nicht, und Menschen werden oft fragen, ob denn alles gut sei, wir sähen uns so selten, wir täten so wenig zusammen.

Das wird super!

Kommentieren