14.02.2005 17:53
0 Kommentare »
Allgemein

Hach, das Wochenende war irgendwie nicht so, wie ich das erwartet habe. Wenn ich erzähle warum, laufe ich Gefahr, als Chauvi oder Playboy dazustehen, aber hey, ich hab den ganzen Kram hier programmiert und zahl für die Domain und den Webspace, ich schreib einfach was ich will :).
Jedenfalls dachte ich, es würde schön körperlich, hatte mich auf Haut gefreut. Natürlich auch auf andere Sachen, auf näher kennenlernen, auf Urlaubsgefühl (was nämlich wieder wach wurde, als wir uns das letzte Mal wiedergetroffen haben). Aber eben auch auf Körper.

Das ist nämlich so. Die Süße aus Italien und ich kommunizieren ziemlich unterschiedlich. Ich rede gern über Gefühle, oder zumindest über meine Gedanken über Gefühle, und sie nicht so. Für mich war die Ebene, auf der wir uns dann doch für beide gleichverständlich zeigen konnten, dass wir uns mögen, im Bett. Klingt evtl. profan, aber Streicheln ist halt interpretativ schön eindeutig.

Allerdings war das jetzt nicht mehr so.

Zum Einen war sie krank, ganz klar, da ist es mit der Lust eh nicht so weit her, dachte ich, zum Anderen, so kam dann nachher zur Sprache, war das für sie gar nicht mehr drin, gehörte das eher in den Urlaub, der für sie auch als ich sie besucht hatte noch nicht ganz vorbei war.
“Wofür hältst du mich” frug sie mich dann ein wenig entrüstet, und ich war ziemlich baff. Immerhin hatten wir noch beim letzten Treffen (zugegeben: 6 Monate her) sehr viel Körperliches, und darauf fußte meine Annahme, dass es wohl wieder so würde.
Als das nicht so wahr, war ich schon enttäuscht. Erstens, weil ich Lust hatte, auf Haut, auf sie, zweitens, weil damit diese eindeutige Verstehensebene weg war und unsere Gespräche entsprechend schwieriger wurden.
Drittens, weil ich es als Zurückweisung erlebe.

Jetzt frage ich mich: Wofür hält sie mich? Irgendwie finde ich ihre Annahme, ich wäre halt so ein Urlaubsflirt, da war’s nett, aber so für in echt nein danke, fast verletzender als meine, dass sie gern mit mir ins Bett geht, mich sexy findet, sich sexy findet wenn ich sie berühre.
Fast wie Schlussmachen. Sie schließt zwar nur einen Teil, aber den mit einer gewissen Selbstverständlichkeit, weil Urlaub offenbar diplomatische Immunität genießt.

Ich fühl mich dennoch ein wenig zurückgewiesen, und hab keine Norm, die mich stützt, wenn ich das tue. Nach ner Beziehung dürfen die Leute so ca. ein halbes Jahr mies drauf sein, aber nach so ner “Freundschaft-mit-anfassen-die-im-Urlaub-begann” ist das nicht so eindeutig geregelt.

Hm.

Kommentieren