26.10.2005 16:11
0 Kommentare »
Allgemein

Die Zeit will hip sein und haut ein Onlineportal namens “ZeitZuender” für junge Leute raus, oder vielmehr für junge Leute, die eigentlich ja schon zu alt für vieles sind.
So á la “Ach, in Discos geh ich nicht mehr so oft, reg mich aber noch gern über DJs auf”.
Ich glaube, ich bin so am unteren Rand der Zielgruppe. Ich geh nämlich auch nicht mehr in Discos, ärgere mich aber sehr gern über DJs.
Und immerhin schreibt für den Zeitzuender auch der oft bejubelte Markus Kavka. Leider nicht so besonders geistreich, wie ich finden muss, aber immerhin. Ikone der Popkultur.

Und die Zeit hat da (natürlich) auch eine Blogsektion, und der Link dahin wird betitelt mit

Wie man sich in zwei Menschen gleichzeitig verliebt. Was Arianismus ist. Welche Musik Katzen mögen. In diesem Blog seid ihr dran.

und ich finde, Teufel auch, den Artikel über die zwei Menschen gleichzeitig nicht. Weder über die Site-eigene Suche, noch über Google. Und was Arianismus ist, weiß ich zwar jetzt, auf der Zünder-Seite hab ich aber dazu auch nichts gefunden.
Mist.

Oder heißt “Ihr seid dran”, dass dazu noch geschrieben werden soll?
Hach. Wo ich mich doch immer so freue, wenn freies Lieben in der Öffentlichkeit gezeigt wird, einfach als eine Alternative, und nicht immer nur die monogamen Gedanken als einzige Wahrheit verkauft werden.

Kommentieren