12.02.2005 19:43
0 Kommentare »
Allgemein

Wenn du jemanden liebst, musst du ihn gehen lassen koennen, damit er zu dir zurueckkommen kann.

Diesen Satz habe ich über die Kommentarfunktion bekommen (Danke! Ich freu mich immer sehr über Kommentare!) und ein wenig drüber nachgedacht.
Ich glaube, er ist mir zu instrumentell*. Wenn man jemanden gehen lässt, damit er wieder zurückkommt, lässt man ihn gar nicht gehen, sondern benutzt eine Technik, damit er bleibt.

Im Grunde muss dieses gehen lassen so offen für jeden Ausgang sein, so viel Freiheit geben, dass halt auch ein “schlechter” Verlauf okay wäre.

Und dabei sollte man dann auch noch versuchen, seine Liebe dennoch zu behalten, und glücklich zu sein, dass man jemanden liebt.
Oh Mann, ich gebe zu, das ist schwer.

*Zumindest wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe.

Kommentieren