14.02.2005 17:59
0 Kommentare »
Allgemein

Grad wo ich das Wort “Playboy” geschrieben habe in dem Eintrag hiervor fällt mir auf, ich finde mich darin wieder.
Nein nein, nicht weil ich mit ganz vielen Frauen mit riesigen Brüsten und seltsamen Accessoires am Leib schlafe, nein, einfach so vom Wort her.

Nicht ganz erwachsen, ein boy eben, der nichts Ernstes will (“Keine Angst, der will nur spielen”), der Spaß hat an diesen Spielen, nämlich sowohl die Spiele drumrum, mit Blicken und Worten (obwohl ich darin ziemlich schlecht bin), wie auch sehr am Spiel selbst, am Geschicklichkeitsspiel, am Gesellschaftsspiel, und zwar nicht nur unter oder auf der Decke, sondern auch schon allgemeiner, zwischen Menschen.
Aber halt immer ohne diese Schwere. Ohne “Ich liebe dich”, “Ich will eine Beziehung” oder “Ich will dein Mann sein”.
Ich bleibe lieber noch ein bisschen boy statt Mann zu sein.

Kommentieren