Es gibt Entwicklungen in meinem Leben, über die ich mir vorstellen könnte, wieder mehr in diesem Blog hier heimisch zu werden. Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin software-mäßig umgezogen. Die ganze Kiste läuft jetzt auf WordPress, mit einem etwas eleganteren Design und vor allen Dingen ein paar mehr Funktionen (Trackbacks, juhu!).

Einziger Nachteil: Die ganzen Kommentare sind weg, und die Kategorisierung auch. Ersteres werde ich schlicht verschmerzen, letzteres führt dazu, dass ich in den nächsten Wochen Monaten meine Artikel neu verschlagworte und, so gut ich es schaffe, hübsche Bilder für die Artikel raussuche. Aber bei knapp 700 Beiträgen wird das eine Weile dauern…

Jedenfalls: Möglicherweise wird es hier bald lebendiger.

2 Kommentare zu “Neubeginn unter WordPress”

  1. ben_ sagt:

    Also die kommentare nachimportieren sollte ja wohl machbar sein. Bei WP kann man die ja zur Not auch einfach direkt in die DB kloppen. So oder so: Gratz und welcome back!

    • j. sagt:

      Vielen Dank! Ich hab mir mal erlaubt, deinen Kommentar hierher zu verschieben, sonst versinkt er so in den Untiefen (du hattest beim ersten Post kommentiert).

Kommentieren