19.12.2005 14:45
0 Kommentare »
Allgemein

Es ist doch wirklich zum Schreien. Heute wollte die Versatel ihren Fauxpas, der uns das DSL gekostet hat, rückgängig machen.
3 Wochen nach dem Fauxpas, aber ich sehe ein, dass es halt dann an der Bereitstellung seitens der Telekom hakt.

Und tatsächlich: Heute, pünktlich im Zeitfenster von 8 bis 12 Uhr, tuts das DSL wieder. Sogar mit der Hardware von 1und1, das ist nicht selbstverständlich. Schön.

Aber was merken wir? Jetzt geht das Telefon nicht mehr… Eventuell löst sich das Problem von allein bis 14:30. Sonst “wird die Störung aufgenommen”. Na danke. *seufz*

Update: Ich nehme Teile meiner Kritik zurück: Nach ca. 4 Stunden hat uns ein Versatel-Techniker angerufen und mit schönem hanseatischen Akzent mitgeteilt: “Mein. Ihr Ansluss gehjt jetzt wiedä”.
Na also. Geht doch. Danke.

Kommentieren