22.12.2005 1:23
0 Kommentare »
Allgemein

Ich hab das schonmal angedeutet: Ich würd meine Diplomarbeit gern über Polyamory machen. Das ist wohl eins der wenigen Themen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich die ganze Zeit über mit Spannung dabei bin, und noch dazu gibt es einfach kaum Kram dazu (falls jemand dazu recherchieren will: Marianne Pieper & Robin Bauer und Meg Barker & Ani Ritchie sind so die Namen, die einem als erstes über den Weg laufen. Es gibt noch eine Frau aus Italien, ihren Namen weiß ich grad nicht. Jedenfalls ist das alles üebrschaubar, d.h. die Forschung die man macht, kann relativ simpel sein, sie ist wahrscheinlich trotzdem neu.

Tipptopp.

Und es sieht auch in der Tat so aus, als würde ich wen finden, der da Betreuung machen würde. Bin gespannt, ob der Gute beim Recherchieren auf dieses Blog stößt, das wäre interessant (Hallo Herr E.! Schauen Sie sich nur um…). Würde letztlich gut dazu passen, dass die Trennung von Privatleben und wissenschaftlicher Arbeit hier nun wirklich aufgehoben wäre – aber andererseits, warum soll ich was erforschen, was mich nichts angeht?

Jetzt will ich mit noch jemandem sprechen, was der so zu meinen Vorschlägen sagt, über die Feiertage noch ein bisschen lesen, und dann muss ich langsam ein Thema eingrenzen.
Ich sag dann Bescheid, wenn ich eines weiß.

Kommentieren