28.01.2006 23:43
0 Kommentare »
Allgemein

Durch die Entdeckung des Wortes Polyamory im August hat das ne ganze Weile mein Leben und somit auch mein Blog dominiert.
Nach und nach, obwohl ich noch immer sagen würde, dass ich poly bin, verliert das an Bedeutung.
Freies Lieben ist eigentlich doch grundlegender, ist mehr eine Sicht auf die Welt als eine Sicht auf Beziehungen und somit ein mächtigeres Konstrukt. Es trägt mich mehr.

Und Nacktes Lieben (voriger Beitrag) ist, wie Catherine zurecht kommentiert, so unglaublich schön, birgt eine Sicht auf das Leben, oder eine Art, es zu leben, die bereichernd ist, die sich “wahr” anfühlt.

Das gute Leben… darum geht’s doch. Lebst du, verehrte Leseperson, gerade gut? Würdest du dich mit einem Abstand von 20 Jahren schämen, jetzt so gelebt zu haben, oder wärst du stolz?

Kommentieren