04.07.2007 17:37
0 Kommentare »
Allgemein

Gute Nachrichten! Die Bewegung bewegt sich wieder ein kleines Stück, oder eigentlich versucht die Bewegung, alle anderen ein kleines Stück zu bewegen, und zwar hin zu mehr Akzeptanz.

Vom 5.7.07 – 8.7.07 finden in Oldenburg die Poly-Filmtage statt. In der Kulturetage Oldenburg gibt es das “Cine k”, und ebendort laufen auch die Filmchen. Hier das Programm:

Lieben jenseits der Zweierkiste – Facetten polyamoren L(i)ebens

  • Do, 5.7.07, 20:30
    Kurzfilm: Sommerkleid (François Ozon)
    Hauptfilm: Obsession (Peter Sehr)
  • Fr, 6.7.07, 19:00
    Kurzfilm: Von der Hingabe (Maike Mia Höhne)
    Hauptfilm: Head in the clouds (John Duigan)
  • Sa, 7.7.07, 20:30
    Doku: Women in Love (Karen Everett)
    Doku: When two won’t do (David Finch & Maureen Marovitch)

Drumherum gibt es natürlich Workshops, eine Lesung, einen Vortrag und vermutlich viele wilde Diskussionen (und übrigens, geneigte Leserschaft, aller Wahrscheinlichkeit nach keine wilden Orgien – das ist ein Vorurteil).

Oh, ich hoffe ich kann das einrichten… ich kenne keinen der Filme, und insbesondere die Spielfilme interessieren mich sehr.

Alle Infos gibt’s beim Cine k-Kino (ausgesprochen gelungene Seite, man fühlt sich tatsächlich wie im Kino) oder auf polyamory.ch (PDF).

Kommentieren