09.07.2007 17:21
0 Kommentare »
Allgemein

Vor kurzem hatte ich zum allerersten Mal eine Sitzung, von der ich wirklich sagen würde, sie war nicht gut. Ich war nicht in Form, war wohl müde, irgendein Virus macht sich in mir breit, und die Geschichte mit Cullawine beginnt ein neues Kapitel. Alles nicht die besten Vorraussetzungen, um sich voll und ganz zu konzentrieren.

Und obwohl das mal passieren kann (Therapeuten sind eben auch nur Menschen), obwohl das Problem, bei dem ich heute nicht so hilfreich war, natürlich nicht mein Problem ist, es auch nicht sein darf, und obwohl üblicherweise jede Sitzung noch irgendwas Gutes nach sich zieht, eine Erkenntnis, eine Entwicklung, obwohl das alles so ist, fühlt sich das wirklich scheiße an.

Da ist ein großes Vertrauensverhältnis, und man beschädigt es. Da kann ich noch so oft versuchen, mich professionell zu fühlen, das tut mir dennoch leid.

Kommentieren