26.01.2005 19:07
0 Kommentare »
Allgemein

Nächsten Sonntag beginnt in der Bildzeitung “die große Serie” über die Liebe. Die Bild spiegelt ja angeblich ganz viel gesellschaftlichen Kokolores wieder (sagen gebildete Leute, und die müssen es wissen), und deswegen bin ich mal sehr gespannt, was die deutschen Bürger so denken (denn wenn man eins über die Bildzeitung sagen kann, dann, dass sie das schreibt, was die Leute eh schon denken).
Auf den Plakaten sind nackte Menschen, die auf ihren Körpern Bilder haben, und zwar Herzen mit Pfeilen drin oder blutende Herzen.
Erste Assoziationen zur Liebe nach der Bildzeitung sind also Nacktheit und Schmerz. Das ist in mehrerer Hinsicht interessant, einmal, weil es total treffend ist, und dann noch, weil es so dermaßen daneben und zu kurz ist.
Interessant. Ich werde Sonntag meine erste Bildzeitung kaufen.

Kommentieren