10.07.2007 17:44
0 Kommentare »
Allgemein

In unserer WG ist ein lustiges Spiel aufgekommen: Wenn man sich alle Menschen vor Augen führt, die man geküsst hat (sexuelle Küsse sind gemeint), wie viele Buchstaben des Alphabets deckt man dann ab?
Es zählen die Vor- bzw. Rufnamen (also wenn eine Christine immer und überall Tine gerufen würde, dürfte man sie auch als T zählen). Kindergartenküsse und Primarstufenküsse zähle ich persönlich nicht, da die (zumindest bei mir) nicht sexuell waren.

Ich komme, bei 15 geküssten Menschen, auf 11 Buchstaben:
a – b – c – i – j – k – m – s – u – v – w

Und, ja, ich bin mir bewusst, dass das nur ein Schwanzvergleich auf pseudo-intellektuellem Niveau ist. Aber irgendwie macht es Spaß. Wie sieht’s bei euch aus? Wer hat ein X, Y oder Z? Die zählen doppelt.

Und wenn man ein Wort aus den Buchstaben bilden kann, ist das eine geheime Botschaft. Das hab ich mir gerade ausgedacht.

Kommentieren