14.02.2005 21:47
0 Kommentare »
Allgemein

Männerfreundschaften sind irgendwie doch was besonderes. 1. für mich, ich hab nämlich eigentlich nur eine (obwohl ich vor kurzem 2 Männer kennengelernt habe, die beide sehr interessant waren, wo ich mir “mehr” vorstellen könnte), aber auch 2. ganz generell. Gerade hab ich mit meinem Männerfreund gesprochen, und eigentlich haben wir ganz wenig miteinander zu tun gehabt das ganze letzte Jahr. Und den größeren Teil des Jahrs davor.
Er hatte an verschiedenen Frauengeschichten zu knacken (das war mal so gar nicht frei), und irgendwann hab ich dann aufgehört, mich zu bemühen, mit ihm was zu machen, und so schlief das ein. In meiner aktuellen Wohnung, wo ich seit 14 Monaten lebe, war er nur ein einziges Mal, beim Einzug.
Aber immer, wenn wir uns gesehen haben, war all das da, weswegen wir befreundet sind. Sofort. Das Vertrauen, das Verständnis, die humorvolle Ebene auch bei schwierigen Dingen, die neuen und die gleichen Sichtweisen, je nachdem. Super.
So war’s auch gerade, als wir telefoniert haben. Ich hab wieder Lust, mehr mit ihm zu machen. Mal sehen, ob’s gelingt.
Freies Lieben!

Kommentieren