12.06.2005 23:36
0 Kommentare »
Allgemein

In meinem Beitrag über One Night Stands habe ich die nette Idee gehabt, dass die Welt ein kleines bisschen schöner (und bedeutend ruhiger und einfacher) wäre, wenn man einfach sagen könnte was man will.

Spezifisch habe ich damit nicht wollen, sondern wollen* gemeint, nämlich jemand anders.
“Ich fänd’s sehr nett, heut nacht hier zu bleiben. Ist okay wenn du Nein sagst, dann war es ein sehr schöner Abend. Ist auch schön wenn du Ja sagst, dann wird es vielleicht noch eine sehr schöne Nacht”

Einfach weil es stimmt. Und vor allem weil alle Menschen Zärtlichkeit mögen (Naja, fast). Das ist nichts Schlimmes. “Gehen wir ins Kino?”, “Gehen wir ins Bett?”. Beides nette Abende.
Es darf halt nur nicht zuviel daran hängen, man sollte es mit Leuten (und zu Zeiten) machen, deren Nein man verträgt, und man sollte genau das fragen, was man meint, und nicht “Küss mich” sagen, wenn man “Liebe mich” meint. Und man sollte es nicht so aus dem Blauen* machen, sondern natürlich schon irgendwie das Gefühl haben, dass es gerade ein bisschen knistert.

Jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken, das einfach mal zu machen. Mit jemandem, mit dem ich schonmal das Bett geteilt habe, vor Jahren, das ist leichter.
Spannend. Ich mag spannend.
Mal sehen ob ich mich wirklich traue.

PS: Im Übrigen fände ich es eigentlich noch viel besser, wenn mich das mal jemand fragen würde. Glaub ich. Vielleicht ist es auch unangenehm. Hm. Kommt halt drauf an.

Meine Mitbewohnerin hat mich darauf hingewiesen, dass diese Aussage im Zusammenhang mit dem Artikel über die Liebe in Hexadezimal ziemlich witzig ist. :) Wohl wahr.

Kommentieren