05.07.2007 12:10
0 Kommentare »
Allgemein

Schäuble erklärte “auf einer Sicherheitskonferenz in Berlin die Unterscheidung zwischen Völkerrecht im Frieden und im Krieg nicht mehr für zeitgemäß. [...] Gemäß dem Vorbild USA müssen seiner Ansicht nach Terror planende oder verbreitende “Kombattanten” wie Guantánamo-Häftlinge ohne reguläre Rechte behandelt werden, um den “asymmetrischen” Herausforderungen der neuen Terrornetzwerke zu begegnen.”
Heise.de

Jetzt ist es soweit. Das unheilige Wettrüsten zwischen Staaten und Terroristen berührt das Völkerrecht. Der Staat (hier verkörpert durch Satan Schäuble) will die gleichen Möglichkeiten wie die Terroristen, welche jene allerdings genau dadurch erhalten, dass sie sich einen Dreck um Menschen und ihre Rechte scheren.

Genau das möchte Herr Schäuble.

Ich sag’s nicht gern, aber wenn Satan Schäuble noch heute tot umfällt, bin ich heilfroh. Der richtet hier alles zugrunde.

Kommentieren